Norway My Love – Lucas Tiefenthaler 2018-10-01T15:05:13+00:00

Project Description

Norway My Love

A two week trip through the Lofoten

Bei diesem Projekt ging es um die Suche nach den schönsten Plätzen auf den Lofoten in Norwegen. Die Lofoten bieten spektakuläre Landschaften mit weißen Sandstränden. Das Ziel war es, die beeindruckenden Landschaften während einzigartigen Lichtverhältnissen zu fotografieren. Oft wartete man ganze Tage im Sturm und Regen auf einzigartige Lichtverhältnisse. Dieses Ausharren, unter solchen Bedingungen, hat sich jedes Mal ausgezahlt. Ich habe diese einzigartigen Momente mit meiner Kamera festgehalten und möchte ein paar Eindrücke von dieser Reise hier in diesem Projekt zeigen.

Die Lofoten haben weitaus meine Erwartungen übertroffen. Ich habe nicht erwartet, dass es eine so beeindruckende und unvergessliche Reise sein würde. Nicht nur wegen den Fotos und den Landschaften, sondern auch weil ich so viele tolle Leute aus der ganzen Welt kennenlernen konnte. Durch dieses Projekt konnte ich die Lofoten von all ihren Seiten kennenlernen. In Zukunft werden noch mehrere und größere Projekte von dieser unglaublichen Inselgruppe kommen. Bleibt gespannt.

Cast

Projektmanager

Lucas Tiefenthaler

Artists

Lucas Tiefenthaler | Fotographer

Impressions

Articles & News

Homepage | Lucas Tiefenthaler

#teamaliveprojects

#lucastiefenthaleralivenorway

Bereit zu reden?

DU HAST EINE IDEE BEI DER WIR BEHILFLICH SEIN KÖNNEN?

Kontaktiere uns